Hier klicken!

Seite auswählen

Starkes Umsatzplus bei Sieb & Meyer

Starkes Umsatzplus bei Sieb & Meyer

Sieb & Meyer meldet für 2018 ein Umsatzplus von 43 % gegenüber 2017 und somit das beste Geschäftsjahr der Firmengeschichte. Zurückzuführen ist dies auch auf das erweiterte Angebot im Bereich der Antriebselektronik.

„Bereits im Jahr 2017 konnten wir unseren Umsatz nennenswert steigern. Wir haben also zwei äußerst erfolgreiche Jahre hinter uns“, kommentiert Torsten Blankenburg, Vorstand Technik der Sieb & Meyer AG, die Entwicklung. „Dementsprechend vergrößert sich auch unser Team: Die Mitarbeiterzahl ist gegenüber 2017 um 10% gestiegen.“ Punkten konnte der CNC-Steuerungs-Spezialist Angaben zufolge durch eine hohe Investitionsbereitschaft asiatischer Leiterplattenhersteller. Insbesondere der zuletzt aufgestockte Funktionsumfang der CNC-Steuerung CNC9x.00 sei gut angenommen worden. Als Zugpferd auf Ebene der Antriebselektronik erwies sich der Frequenzumrichter SD2M. Auch im Bereich der Hochgeschwindigkeits-Strömungsmaschinen konnten hier Neukunden für das Seriengeschäft gewonnen werden.

Bildquelle: Sieb & Meyer

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden