Kategorie: Lager

Lager

Lager

Neueste

Optimierung der Vorspannung erhöht Lebensdauer

Passscheiben verbessern Wälzlager-Performance

Die Georg Martin GmbH beliefert Getriebe- und Anlagenbauer mit hochspezialisierten Passscheiben. Bei der Montage und Instandhaltung von Wälzlagern überzeugen sie als Problemlöser für die Vorspannungseinstellung.

Oriental Motor auf der SPS

Drehtische mit Hohlwelle

Leistungsstark und leicht zu installieren: Oriental Motor zeigt auf der SPS 2023 einen Drehtisch mit Hohlwelle. Schrittmotor und Absolutwertgeber sind integriert.

#

NKE Austria

Bahntechnik: Lager für Traktionsmotoren und Getriebe

Die NKE Austria GmbH stellt auf der Rail Live 2023, IFEMA Madrid seine Lager für Anwendungen in der Bahntechnik vor. Die Lager des Steyrer Wälzlagerherstellers werden in Traktionsmotoren und Getrieben von Lokomotiven eingesetzt, aber auch in Triebwagen, Straßenbahnen und U-Bahnen.

#

Findling

Wälzlager für extreme Temperaturen

Findling Wälzlager erweitert die Temperaturgrenzen seines Xtemp-Sortiments. Die neuen Wälzlager können bei extremen Temperaturen von bis zu −70°C zum Einsatz kommen. Sie werden kundenspezifisch entwickelt und auf die jeweilige Applikation abgestimmt.

Schwenktriebe und Kugeldrehverbindungen im Fokus

Rodriguez auf der Agritechnica

Die Rodriguez GmbH ist zum ersten Mal als Aussteller auf der Agritchnica in Hannover dabei und präsentiert seine bewährten Kugeldrehverbindungen und Schwenktriebe, die auch in der Agrartechnik Anwendung finden. Ebenso werden Elektrohubzylinder vorgestellt.

#

Schaeffler auf der EMO 2023

Neues Antriebskonzept für Schwenkrundtische

Noch mehr Dynamik, Präzision, Energieeffizienz und längere Maschinenlaufzeiten: Mit seinen Produkt- und Systemlösungen ist Schaeffler auf der EMO 2023 präsent und stellt neue Automationslösungen für Werkzeugmaschinen vor.

#

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!