Kategorie: Condition Monitoring

  1. Startseite
  2. /
  3. Condition Monitoring

Condition Monitoring

Condition Monitoring

Neueste

Energieketten

Condition-Monitoring-System mit neuer Funktion

Der Energieführungsspezialist Tsubaki Kabelschlepp hat sein Condition-Monitoring-System um eine neue Funktion ergänzt: So lässt sich nunmehr der Verschleiß auch außerhalb der Kette im Auge behalten, ohne dass zusätzliche Leitungen in der Energieführung nötig sind.

Smarter Motor- und Anlagenschutz

Gateway als Brücke in die IoT-Welt

ABB stellt das neue smarte Gateway SGWX20-OUA für die herstellerunabhängige Integration von ABB Novolink in moderne Steuerungssysteme vor. OPC UA ermöglicht dabei eine offene und sichere Kommunikation mit der SPS und übergeordneten Systemen.

# #

R+W auf der SPS

Datenschürfen im Antriebsstrang

R+W präsentiert auf der SPS 2023 sein umfangreiches Kupplungsportfolio. Besonderes Highlight sind Kupplungen mit integrierter Sensorik, welche die Erfassung und Analyse von Maschinendaten vereinfacht.

#

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!