Kategorie: Lineartechnik

  1. Startseite
  2. /
  3. Lineartechnik

Lineartechnik

Lineartechnik

Neueste

Norelem

Linearrollenführungen für Kurvenpräzision

Norelem bietet jetzt Linearrollenführungen in vier Produktfamilien an. Dazu gehören gerade und gebogene Linearführungsschienen aus blankem, gehärtetem Stahl sowie zwei Varianten der passenden Rollenführungswagen.

Schwenktriebe und Kugeldrehverbindungen im Fokus

Rodriguez auf der Agritechnica

Die Rodriguez GmbH ist zum ersten Mal als Aussteller auf der Agritchnica in Hannover dabei und präsentiert seine bewährten Kugeldrehverbindungen und Schwenktriebe, die auch in der Agrartechnik Anwendung finden. Ebenso werden Elektrohubzylinder vorgestellt.

#

Neue Profilbreiten

Linearmotorachsen mit erweiterten Perspektiven

Ab sofort bietet Hiwin die Linearmotorachse HT-L und Auslegerachse HC-B auch mit einer Profilbreite von 100 mm an. Was für die eine Achse ein Plus an Kompaktheit bedeutet, wirkt bei der anderen leistungssteigernd.

#

Sauber, sicher, schmierfrei

Hygienic-Design-Linearführung

Igus ist Mitglied in der EHEDG und hat die erste Lineargleitführung entwickelt, die konsequent an die Hygienic-Design-Richtlinien angelehnt wurde. Dafür sorgen FDA-konforme Werkstoffe.

Gewinderollverfahren

Verschleißfeste Trapezgewindetriebe

Gerollte Trapezgewindetriebe von Kammerer werden im Gewinderollverfahren hergestellt. Ihre Spindeln zeichnen sich durch gute Laufeigenschaften, hohe Verschleißfestigkeit und eine lange Gebrauchsdauer aus.

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!