Hier klicken!

Seite auswählen

Elmo Motion Control: Neue Präsenz in England

Elmo Motion Control: Neue Präsenz in England

Elmo Motion Control eröffnet eine neue Niederlassung in Burntwood, nördlich von Birmingham, England. Mit dem neuen Vertriebs- und Servicebüro baut das internationale Technologieunternehmen seine weltweite Präsenz strategisch weiter aus und erschließt somit den für das Unternehmen wichtigen europäischen Markt in noch idealerer Weise. Ziel ist es, europäische Kunden mit den innovativen Servoantrieben noch schneller und kompetenter zu bedienen.

Elmo Motion Control: Neue Präsenz in England

Bild: Elmo Motion

Der Fachmann für Servoantriebstechnik Gary Busby wird Geschäftsführer von Elmo Motion Control UK. Haim Monhait, Gründer und CEO von Elmo Motion Control Ltd sagt dazu: “Wir sind sehr stolz, dass wir mit Gary Busby die neue Niederlassung in England eröffnen und sind davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung einen großen Anteil am Wachstum von Elmo Motion Control in Europa beitragen wird.” Busby hat es sich zum Ziel gesetzt, den Premium-Servoantriebshersteller Elmo Motion Control auf dem europäischen Markt noch bekannter zu machen, neue Geschäftsbeziehungen auf- und bestehende auszubauen. „Durch den Einsatz der leistungsstarken Antriebslösungen auf kleinem Bauraum können Hersteller die Produktivität und Effizienz ihrer intelligenten Fertigungsprozesse weiter steigern, die Gesamtkosten senken, sowie eine größere Sicherheit für Mitarbeiter und Roboter gewährleisten.” führt Busby weiter aus.

Die leistungsfähigen Antriebslösungen von Elmo Motion Control sind prädestiniert für Anwendungen in der Druck- und Verpackungsindustrie, Maschinenbau, Medizin, Robotik, AGV’s, ferngesteuerte Fahrzeuge, Inspektionsmaschinen sowie alle Anwendungen in rauen Umgebungen. Elmo Motion Control versteht es, wie kein anderes Unternehmen präzise Geschwindigkeits- und Synchronisationsprozesse aufeinander abzustimmen. Die innovativen, funktionsreichen, ultrakompakten Produkte weisen eine sehr hohe Leistungsdichte auf und sind daher ebenfalls ideal für datengesteuerte Fertigungsmaschinen, die Touchscreens oder Solarzellen herstellen, Lenkflugkörper und MRT-Scanner und Satelliten.

Haim Monhait, Gründer und CEO von Elmo Motion Control sagt: “Die Erweiterung unserer Präsenz in Europa verdeutlicht unser anhaltendes Engagement und ebenso die Investition in die Entwicklung und Herstellung von modernen, effizienten und leistungsstarken Motion Control Lösungen im Markt bei höchster Qualität.“ Seit fast drei Jahrzehnten bietet Elmo seinen OEM-Kunden und Kunden eine einzigartige Kombination aus herausragendem Kundenservice und bahnbrechender Motion-Control-Technologie, die die Leistung ihrer Maschinen über die Erwartung hinaus steigert. Dieser Ansatz hat Elmo Motion Control nicht nur auf die Technologien und Anforderungen von Industrie 4.0 vorbereitet. Des Weiteren ist Elmo Motion Control dadurch ein führender Anbieter von Antriebslösungen für smarte Produktion.

www.elmomc.com

Teilen:

Veröffentlicht von

Dirk Schaar

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in Automatisierung und Antriebstechnik unterwegs, weil mich die Technik-Themen immer wieder faszinieren und begeistern. Ich möchte meine Entdeckungen, Erlebnisse und Recherchen gerne mit meinen Lesern teilen - informativ, tiefgreifend, spannend, menschlich, lesenswert und charmant.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden