Hier klicken!

Neue Impulse für den US-Markt

Neue Impulse für den US-Markt

Die Neugart USA Corp. in Charlotte, North Carolina, Tochterunternehmen des Getriebespezialisten Neugart GmbH, bekommt personelle Verstärkung aus Deutschland: Christian Schilling übernimmt als Vice President das Management vor Ort. Als President der Neugart USA Corp. fungiert weiterhin Matthias Herr, der gleichzeitig Geschäftsleiter Business Development am Stammsitz im südbadischen Kippenheim ist. Mit der personellen Neubesetzung intensiviert Neugart seine Präsenz auf dem US-amerikanischen Markt: „Die 1997 gegründete Neugart USA Corp. ist unsere älteste Auslandstochter, trotzdem schöpfen wir unsere Marktpotenziale dort noch keineswegs voll aus“, beschreibt Matthias Herr die Situation. „Unser Ziel besteht deshalb darin, uns in den USA vom Image einer Getriebemanufaktur wegzuentwickeln und Neugart stattdessen als globalen Partner zu positionieren.“

 

Bild- und Textquelle: Neugart

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden