Hier klicken!

Menzel Elektromotoren: Senior-Chef geht in Ruhestand

Menzel Elektromotoren: Senior-Chef geht in Ruhestand

Menzel Elektromotoren: Senior-Chef geht in Ruhestand

Das Berliner Traditionsunternehmen Menzel Elektromotoren GmbH verabschiedete seinen Senior-Chef Kurt Menzel zum 31. März 2017 in den Ruhestand. Der Diplom-Ingenieur war seit 1975 für den Vertrieb des Unternehmens zuständig, bevor er 1984 die Leitung des Betriebs von seinem Vater, dem Firmengründer Kurt Menzel senior, übernahm. Nach mehr als vier Jahrzehnten Einsatz für die Firma legt Kurt Menzel den Familienbetrieb nun vollständig in die Hände seines Sohnes Mathis Menzel, der bereits seit einigen Jahren in der Geschäftsführung tätig ist. Neuer kaufmännischer Geschäftsführer wird Diplom-Kaufmann Dirk Achhammer, der seit 2007 zunächst als Leiter Finanzen und Verwaltung und anschließend als Prokurist für den Spezialmotorenbauer tätig war.

Menzel Elektromotoren: Senior-Chef geht in Ruhestand, Kurt Menzel

Bild: Menzel Elektromotoren

www.menzel-motors.com

Teilen:

Veröffentlicht von

MK Krueger

Ob Industrie 4.0, Predictive Maintenance oder Condition Monitoring: Aktuelle Themen und Trends der Branche aufzugreifen, zu recherchieren und zu vermitteln – das ist es, was mich als Redakteurin der antriebstechnik so begeistert.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden