Hier klicken!

Erweiterter Einsatzbereich für Elastomerkupplungen

Erweiterter Einsatzbereich für Elastomerkupplungen

Das Programm der spielfreien Elastomerkupplung Jawflex von Orbit Antriebstechnik ist in ihrem Einsatz- und Leistungsbereich erweitert worden. So stehen dem Anwender mit der Baureihe GJD nun standardmäßig sieben Kupplungsgrößen der schwingungsdämpfenden Kupplung für eine radiale Montierbarkeit mit Klemmnaben in Halbschalenbauweise zur Verfügung. Daneben ergänzen die drei neuen Baugrößen GJC120 bis GJC160 das Angebotsspektrum in einem höheren Drehmomentbereich. Durch diese mit Klemmnaben ausgestatten Modelle können nun Wellen mit Durchmessern bis zu 80 mm verbunden werden.

Fotoquelle: Orbit Antriebstechnik

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden