1. Startseite
  2. /
  3. Zweiter CEO bei Ceds...

Zweiter CEO bei Ceds Duradrive

18.05.2021

#

Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Technik bei dem Unternehmen Ceds DuradriveGmbH in Salzbergen. Seit Mai 2021 leitet Oliver Schleicher zusammen mit Ansgar Voß, das Unternehmen Ceds Duradrive. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er die Leitung aller vertriebs- und marketingrelevanten Themen wie die Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie, den Ausbau des Unternehmens sowie die Erschließung neuer Marktsegmente.

Der studierte Automatisierungstechniker verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, Vertrieb und Marketing von Automatisierungstechnik. Nach verschiedenen, leitenden Positionen u.a. bei den Unternehmen Eaton Automation GmbH, Mitubishi Electric Europe B.V. und Contrinex Sensor GmbH war er zuletzt Geschäftsführer der Weidmüller GmbH & Co. KG.

Ceds Duradrive produziert langlebige und individuelle Antriebslösungen. Als Spezialisten für die kundenspezifische Entwicklung von hoch effizienten elektrischen Antrieben und Hybridmotoren, Synchron- oder Asynchronmotoren, Servo- oder Gleichstrommotoren, Torquemotoren, luft- oder flüssigkeitsgekühlt hat Ceds Duradrive sich einen Namen gemacht.

 

Quelle: Ceds Duradrive

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Partnerschaft zwischen Festo und Phoenix Contact
Partnerschaft zwischen Festo und Phoenix Contact

Festo, Hersteller pneumatischer und elektrischer Automatisierungstechnik, wird PLCnext Technology, das offene Ecosystem von Phoenix Contact für die moderne Automation, in zukünftigen intelligenten Geräten einsetzen.

Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren
Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren

Baumüller hat sein Inbetriebnahmetool ProDrive um eine Antriebskennlinien-Analyse erweitert. Dank der neuen Funktion können Ingenieure die tatsächliche Auslastung ihres Antriebssystems nun schnell und unkompliziert visualisieren.

You have Successfully Subscribed!