1. Startseite
  2. /
  3. GWK heißt jetzt Technotrans...

GWK heißt jetzt Technotrans Solutions

11.10.2021

#

Die GWK Gesellschaft Wärme Kältetechnik heißt ab sofort Technotrans Solutions. Außerdem wird Anfang 2022 auch Reisner Cooling Solutions in das Unternehmen aufgenommen. Beide stehen schon unter einheitlicher Leitung.

Durch die Fusion soll ein Kompetenzzentrum für Kühl- und Temperiersysteme von -80 bis +400 °C für die Kunststoff-, Gummi- und metallverarbeitende Industrie entstehen. Die Standorte in Meinerzhagen und Holzwickede sowie die bekannten Ansprechpartner bleiben nach der Zusammenlegung erhalten. Neue Ansprechpartner kommen hinzu.

Mit gemeinsam rund 100 Jahren  Erfahrung im Thermomanagement sehe man eine umfassende Perspektive für dynamisches Wachstum, hieß es von Technotrans. Die GWK verzeichnete im vergangenen und laufenden Jahr ein starkes Wachstum und tätigte mehrere Erweiterungsinvestitionen am Standort Meinerzhagen. Der Zuschlag für zwei Großprojekte war dabei ebenfalls das Ergebnis der angestoßenen Maßnahmen im Rahmen der Konzernstrategie.

 

Quelle: Technotrans

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren
Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren

Baumüller hat sein Inbetriebnahmetool ProDrive um eine Antriebskennlinien-Analyse erweitert. Dank der neuen Funktion können Ingenieure die tatsächliche Auslastung ihres Antriebssystems nun schnell und unkompliziert visualisieren.

You have Successfully Subscribed!