1. Startseite
  2. /
  3. Widerstandsfähiger Servoverstärker

Widerstandsfähiger Servoverstärker

31.05.2022

#

Der kompakte B&R-Servoverstärker eignet sich für den Einsatz unter aggressiven atmosphärischen Umgebungsbedingungen. Er lässt sich jetzt bei Temperaturen von bis zu -25 °C nutzen.

Eine spezielle Beschichtung schütz die Elektronik des ACOPOS P3 vor externen Einflüssen. Dadurch wird er noch widerstandfähiger. Der Servoantrieb lässt sich nun problemlos unter extremen Bedingungen verwenden, zum Beispiel auf Windrädern. Auch Applikationen in Kühlräumen oder in sehr staubiger Umgebung wie der Textilindustrie sind möglich. Anwender benötigen keine zusätzliche teure Spezialhardware mehr. Das senkt die Kosten. Um eine widerstandsfähige Hardware anzubieten, führt B&R zahlreiche Umwelttests durch. Diese finden im firmeneigenen, akkreditierten Prüflabor und in zertifizierten externen Prüfstellen auf der Basis internationaler Normen und Standards statt.

 

Text-/Bildquelle: B&R Industrie-Elektronik 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Hochpräzise: Bewegungs- und Positioniersysteme
Hochpräzise: Bewegungs- und Positioniersysteme

Auf der Hannover Messe 2024 präsentierte Hiwin Antriebslösungen im Bereich hochpräziser Bewegungs- und Positioniersysteme. Die Präzisions-Kreuztische (Bild) und Präzisions-Gantry stehen im Mittelpunkt.

You have Successfully Subscribed!