1. Startseite
  2. /
  3. Rheintacho stärkt Vertriebsbereich

Rheintacho stärkt Vertriebsbereich

28.11.2022
von Redaktion ANTRIEBSTECHNIK

#

Stefan Lenz ist seit Oktober 2022 neuer Branchenmanager beim Freiburger Familienunternehmen Rheintacho Messtechnik. Er erhöht dadurch die Kapazität und Kompetenz im Vertrieb rund um das Team von Wolfgang Sexauer.

Um die Marktbearbeitung zu optimieren und das erfreulich gewachsene Kundenportfolio perfekt zu betreuen, wird Lenz neben seinen Kollegen Thomas Distel und Jörn Strasser das Rheintacho-Branchenmanagement verstärken. In den vergangenen zwölf Jahren arbeitete Stefan Lenz im Vertriebsaußendienst. Dort hat er von Konzern bis Familienunternehmen viel kennengelernt und Erfahrungen gesammelt. Die erworbenen Kenntnisse im technischen Vertrieb kann er jetzt im Umgang mit den Rheintechnik-Kunden einsetzen.

Quelle: RHEINTACHO

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Partnerschaft zwischen Festo und Phoenix Contact
Partnerschaft zwischen Festo und Phoenix Contact

Festo, Hersteller pneumatischer und elektrischer Automatisierungstechnik, wird PLCnext Technology, das offene Ecosystem von Phoenix Contact für die moderne Automation, in zukünftigen intelligenten Geräten einsetzen.

Neuer Geschäftsführer der Jenaer Antriebstechnik
Neuer Geschäftsführer der Jenaer Antriebstechnik

Simon Schwinger startet ab Mai als neuer Geschäftsführer bei der Jenaer Antriebstechnik GmbH (JAT). Stephan Preuß zieht sich nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer Mitte dieses Jahres zurück.

You have Successfully Subscribed!