1. Startseite
  2. /
  3. Rheintacho stärkt Vertriebsbereich

Rheintacho stärkt Vertriebsbereich

28.11.2022
von Redaktion ANTRIEBSTECHNIK

#

Stefan Lenz ist seit Oktober 2022 neuer Branchenmanager beim Freiburger Familienunternehmen Rheintacho Messtechnik. Er erhöht dadurch die Kapazität und Kompetenz im Vertrieb rund um das Team von Wolfgang Sexauer.

Um die Marktbearbeitung zu optimieren und das erfreulich gewachsene Kundenportfolio perfekt zu betreuen, wird Lenz neben seinen Kollegen Thomas Distel und Jörn Strasser das Rheintacho-Branchenmanagement verstärken. In den vergangenen zwölf Jahren arbeitete Stefan Lenz im Vertriebsaußendienst. Dort hat er von Konzern bis Familienunternehmen viel kennengelernt und Erfahrungen gesammelt. Die erworbenen Kenntnisse im technischen Vertrieb kann er jetzt im Umgang mit den Rheintechnik-Kunden einsetzen.

Quelle: RHEINTACHO

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Tagung: Energieeffiziente Antriebe für Mobile Maschinen
Tagung: Energieeffiziente Antriebe für Mobile Maschinen

Am 28. Februar 2023 findet in Karlsruhe die 9.Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“ statt. Als Top-Speaker konnten Patrick Ahlbrand von der Firma Claas und Professor Bastian Kaiser von der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg gewonnen werden.

Ein ganz besonderer Mensch
Ein ganz besonderer Mensch

Im Alter von 96 Jahren und nach über einem halben Jahrhundert als Geschäftsführer von Mayr Antriebstechnik ist Fritz Mayr am 18.01.23 im Kreise seiner...

Mehr Nähe im Südwesten
Mehr Nähe im Südwesten

Neugart, Hersteller von Getriebelösungen, intensiviert seine Präsenz in Baden-Württemberg. Mit Jan Baaß (re.) und Thomas Malig stehen in der wirtschaftsstarken Region seit Jahresbeginn zwei neue Außendienstmitarbeiter zur Verfügung.

Weltweit näher am Kunden
Weltweit näher am Kunden

Der Getriebespezialist Neugart hat mit dem Global Sales Development seinen internationalen Vertrieb auf noch mehr Kundennähe ausgerichtet. Jetzt wurde die Abteilung weiter ausgebaut: Seit Januar 2023 verstärkt Sebastian Wieczorek als neuer Global Sales Development Manager für Europa das Team.