1. Startseite
  2. /
  3. Mehr Nähe im Südwesten
Neuer Außendienst in Baden-Württemberg

Mehr Nähe im Südwesten

16.01.2023
von Redaktion ANTRIEBSTECHNIK

#

Mit Jan Baaß (rechts) und Thomas Malig stehen seit Jahresbeginn zwei neue Außendienstmitarbeiter in Baden-Württemberg als persönliche Ansprechpartner für Neugart zur Verfügung. (Quelle: Neugart GmbH)

Neugart, Hersteller von Präzisions-Planeten- und Sondergetrieben, intensiviert seine Präsenz in Baden-Württemberg und baut die direkten Vertriebswege aus.

Mit Jan Baaß (re.) und Thomas Malig stehen den Kunden in der wirtschaftsstarken Region zwischen Tauber und Bodensee seit Jahresbeginn zwei neue Außendienstmitarbeiter als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.

Damit führt Neugart die konsequente Weiterentwicklung seiner deutschland- und weltweiten Vertriebsaktivitäten fort. Ziel dieser Neuausrichtung ist eine noch engmaschigere Betreuung, damit Anwender der Getriebelösungen ihre Herausforderungen auch in Zukunft leichter meistern und dauerhaft nachhaltiges Wachstum ermöglichen können. Nach Überzeugung von Neugart sind aktives Zuhören und eine persönliche Beratung auf dem Weg zur jeweils besten Getriebelösung dafür unverzichtbar.

Außerdem können die neuen Kollegen direkt vor Ort Support bei komplexen Applikationsauslegungen und Sonderentwicklungen leisten. Kurze Wege und eine leistungsstarke Logistik ermöglichen darüber hinaus eine hohe Flexibilität und Lieferperformance.

Quelle: Neugart

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Druckluftmotor für Lebensmittel
Druckluftmotor für Lebensmittel

Hygiene spielt in der Nahrungsmittelindustrie eine Schlüsselrolle. Wie ein Druckluftantrieb für diese Anforderungen ausgeführt sein muss, wurde unlängst mit einer Produktmanagerin von Deprag diskutiert.