1. Startseite
  2. /
  3. Hannover Messe 2022 ohne...

Hannover Messe 2022 ohne Nord Drivesystems

22.02.2022

#

Die Hannover Messe 2022 wurde pandemiebedingt auf die Jahresmitte verschoben. Für Nord Drivesystems ergeben sich daraus Terminüberschneidungen mit anderen Messen, die eine Teilnahme an der Hannover Messe in diesem Jahr leider verhindern.

Wie in den vergangenen beiden Jahren wirft die weltweite Corona-Pandemie leider auch 2022 viele Planungen und den langjährig gelernten und bewährten Messekalender durcheinander. Eine der Folgen ist die Verschiebung der diesjährigen Hannover Messe auf die Zeit vom 30. Mai bis 2. Juni 2022, was leider zur Überschneidung mehrerer wichtiger Industriemessen führt. Nord Drivesystems hat sich daher schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand an dieser wichtigen Handelsplattform für die weltweite Industrie teilzunehmen. Nord Drivesystems wird aber an den bereits vorher geplanten und zeitgleich stattfindenden Branchenleitmessen LogiMAT in Stuttgart und IFAT in München als Aussteller präsent sein, um dem Fachpublikum das neue Hocheffizienzportfolio und die MAXXDRIVE-Industriegetriebe vorzustellen.

 

Quelle: Nord Drivesystems

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Neuer Geschäftsführer der Jenaer Antriebstechnik
Neuer Geschäftsführer der Jenaer Antriebstechnik

Simon Schwinger startet ab Mai als neuer Geschäftsführer bei der Jenaer Antriebstechnik GmbH (JAT). Stephan Preuß zieht sich nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer Mitte dieses Jahres zurück.

BMR setzt auf eingespieltes Team in der Geschäftsführung
BMR setzt auf eingespieltes Team in der Geschäftsführung

Die BMR elektrischer und elektronischer Gerätebau GmbH aus Schwabach hat ihre Geschäftsleitung neu aufgestellt: Stephan Brittling (36) wurde zum weiteren Geschäftsführer ernannt und der langjährige Vertriebsleiter Michael Lämmermann erhielt Prokura.

Beckhoff: Weltumsatz um 16 Prozent gesteigert
Beckhoff: Weltumsatz um 16 Prozent gesteigert

Beckhoff Automation setzte seinen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 erfolgreich fort. Der Spezialist für Automatisierungstechnik konnte seinen weltweiten Umsatz auf 1,75 Milliarden Euro steigern. Dies entspricht einem Anstieg von 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahresumsatz von 1,515 Milliarden Euro.

You have Successfully Subscribed!