1. Startseite
  2. /
  3. Crippa neu an der...

Crippa neu an der Spitze von KEB Italia

31.05.2022

#

Im Rahmen der Verwaltungsratssitzung von KEB Automation Italia wurde Marino Crippa am 27. April 2022 zum Geschäftsführer ernannt. Er tritt die Nachfolge von Andrea Menegale an, der in den Ruhestand gegangen ist.

Der Verwaltungsrat dankte Menegale für die in seiner Amtszeit erzielten Erfolge und die weitere Unterstützung bei der Übergabe. Marino Crippa, vormals Marketing- und Vertriebsdirektor von KEB Automation Italia, sagte: „Ich möchte mich bei den Gesellschaftern und dem Verwaltungsrat für das Vertrauen bedanken, das sie in mich gesetzt haben. Ich bin hoch motiviert und bereit, diese große Herausforderung anzunehmen, da wir uns neue ehrgeizige Ziele in einem Markt gesetzt haben, in dem KEB Automation Italia eine immer wichtigere und innovativere Rolle einnimmt.“ Als Mitglied der Federmeccanica Task Force verfolgt Crippa seit 2011 die Entwicklung der Digitalisierung der Fertigung. Er ist zudem aktiv an der Gründung von MADE, dem Kompetenzzentrum des Politecnico in Mailand, beteiligt.

 

Text-/Bildquelle: KEB Automation

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Partnerschaft zwischen Festo und Phoenix Contact
Partnerschaft zwischen Festo und Phoenix Contact

Festo, Hersteller pneumatischer und elektrischer Automatisierungstechnik, wird PLCnext Technology, das offene Ecosystem von Phoenix Contact für die moderne Automation, in zukünftigen intelligenten Geräten einsetzen.

Neuer Geschäftsführer der Jenaer Antriebstechnik
Neuer Geschäftsführer der Jenaer Antriebstechnik

Simon Schwinger startet ab Mai als neuer Geschäftsführer bei der Jenaer Antriebstechnik GmbH (JAT). Stephan Preuß zieht sich nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer Mitte dieses Jahres zurück.

You have Successfully Subscribed!