1. Startseite
  2. /
  3. Unterwasser-Drucktransmitter bis 10 bar

Unterwasser-Drucktransmitter bis 10 bar

26.07.2022

#

Positek Limited hat einen Drucktransmitter auf den Markt gebracht, der speziell für Gas- und Flüssigkeitsdruckmessaufgaben in Unterwasseranwendungen konzipiert wurde. Die S401-Serie des britischen Sensorherstellers hat eine Schutzklasse von IP68 und ist abgedichtet bis 10 bar/IP69K. Die 316-Edelstahlgehäusekonstruktion mit 35 mm Durchmesser machen den Drucktransmitter robust und langlebig. Das piezoresistive Sensorelement ist mit der neuesten ASIC-Schaltung gekoppelt. Zudem ist der Drucktransmitter mit anwenderspezifisch eingestellte Relativdruck-Messbereichen von 0,6 bis 2000 bar und mit einer großen Auswahl an ratiometrischen Spannungs- und Stromausgängen verfügbar.

Quelle: Positek

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren
Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren

Baumüller hat sein Inbetriebnahmetool ProDrive um eine Antriebskennlinien-Analyse erweitert. Dank der neuen Funktion können Ingenieure die tatsächliche Auslastung ihres Antriebssystems nun schnell und unkompliziert visualisieren.

You have Successfully Subscribed!