1. Startseite
  2. /
  3. Sieb & Meyer: Think...

Sieb & Meyer: Think global, act local!

07.04.2022

#

Sieb & Meyer verstärkt seine Präsenz in Nordamerika: Spindel Electronics aus Grand Rapids, Michigan, ist seit März 2022 offizieller Vertriebspartner für Hochgeschwindigkeits-Frequenzumrichter in den USA und Kanada.

„Mit SPINDEL Electronics konnten wir einen Partner gewinnen, der die Ausrichtung auf Frequenzumrichter für Hochgeschwindigkeitsanwendungen optimal unterstützt – und zwar sowohl in vertrieblicher als auch technischer Hinsicht“, sagt Torsten Blankenburg, Vorstand Technik bei Sieb & Meyer. „Wir freuen uns deshalb sehr über diese Kooperation, die für beide Seiten Vorteile bringen wird.“ Spindel ist seit mehr als 25 Jahren als Hersteller von Frequenzumrichtern tätig. Mit den Produkten der Lüneburger kann das US-amerikanische Unternehmen sein eigenes Angebot ergänzen bzw. ersetzen und sich auf den Vertrieb sowie das Systemengineering konzentrieren. Sieb & Meyer USA bleibt als Vertretung bestehen und fokussiert künftig Servoverstärker und Motion Controller.

Text-/Bildquelle: Sieb + Meyer

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Zertifizierung für staubfeste Ex-Motoren
Zertifizierung für staubfeste Ex-Motoren

Elektromotoren von BEN Buchele wurden nach IBExU22ATEX1087 X als staubfest für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen zertifiziert. Sie eignen sich für Anwendungen in der Lebensmittelbranche, bei Futtermitteln, in der Chemie- und Pharmaindustrie oder im Recyclingbereich.

Hochpräzise: Bewegungs- und Positioniersysteme
Hochpräzise: Bewegungs- und Positioniersysteme

Auf der Hannover Messe 2024 präsentierte Hiwin Antriebslösungen im Bereich hochpräziser Bewegungs- und Positioniersysteme. Die Präzisions-Kreuztische (Bild) und Präzisions-Gantry stehen im Mittelpunkt.

Distanz- und Schlitzkupplung vereint
Distanz- und Schlitzkupplung vereint

KBK Antriebstechnik hat eine Distanz- und Schlitzkupplung zu einer Lösung kombiniert. Mit der neuen DRF schließt das Unternehmen die Lücke zwischen seinen Distanzkupplungsbaureihen mit Metallbalg respektive Elastomersternen.

You have Successfully Subscribed!