1. Startseite
  2. /
  3. Sebastian Friedl leitet neuen...

Sebastian Friedl leitet neuen FVA-Geschäftsbereich

04.11.2022

#

Ab Oktober 2022 ist Sebastian Friedl neuer Leiter für den neuen Geschäftsbereich Interoperabilität der FVA GmbH. In der Position wird er maßgeblich die bestehenden Kundenkontakte ausbauen sowie die Expertise und das Leistungsangebot der FVA GmbH im Bereich Interoperabilität erweitern, sodass insbesondere KMUs einen starken Partner bei der Implementierung an ihrer Seite haben.

„In den letzten Jahren stiegen die Anfragen bei der FVA GmbH im Bereich OPC UA und Digitalisierung deutlich an. Angesichts dessen haben wir uns für die Schaffung des neuen Geschäftsbereichs entschieden, um diesen wachsenden Markt gezielt bedienen zu können und unsere Kunden bei einer schnellen Implementierung digitaler Services zu unterstützen. Wir freuen uns, mit Sebastian Friedl einen Experten auf dem Gebiet der Interoperabilität an Bord zu haben und unser Dienstleistungsportfolio um diesen wichtigen Bereich erweitern zu können“, sagt Norbert Haefke, Geschäftsführer der FVA GmbH.

Quelle: FVA

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

You have Successfully Subscribed!