1. Startseite
  2. /
  3. Automation
  4. /
  5. Norelem Produktkatalog
Neue Produktkategorie

Norelem Produktkatalog

22.12.2022
von Redaktion ANTRIEBSTECHNIK

Norelem nennt es selbst The Big Green Book. Der Produktkatalog umfasst sogar zwei Bände mit 2.700 Seiten und enthält mehr als 70.000 Komponenten. Darin präsentiert das Unternehmen zahlreiche Produktneuheiten und auch eine ganz neue Artikelgruppe rund um die Themen Steuern und Regeln.

Zu den über 10.000 Produkten zählen unter anderem Komponenten aus robuster Hochleistungskeramik wie die Aufnahme- und Auflagebolzen, Zylinderstifte und Passfedern. Außerdem hat das Unternehmen sein Vollsortiment durch folgende Artikel ergänzt: Arretierbolzen aus Edelstahl mit Bowdenzug für das sichere Positionieren und Feststellen von Maschinenteilen aus der Ferne, Positionierkegel und-buchsen aus Stahl für Zentriereinheiten, Kettenspanner-Sets aus Stahl, Hygienic-Design-Normteile sowie Pneumatikzylinder, Schlittenführungen, Teleskopschienen und weitere Komponenten.

Die Produktgruppe für den Bereich Steuern und Regeln umfasst elektromechanische Standardkomponenten von Kabelverschraubungen, Energieketten oder Sensoren bis hin zum Schaltnetzteil. Aber auch Schrittmotoren und elektrische Hubsäulen für die Höhenverstellung am Arbeitsplatz oder in komplexen Maschinen und Anlagen sind darin enthalten.

Fast schon ein Nachschlagewerk, in dem sich über die Feiertage in Ruhe schmökern lässt.

 

Quelle: Norelem

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren
Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren

Baumüller hat sein Inbetriebnahmetool ProDrive um eine Antriebskennlinien-Analyse erweitert. Dank der neuen Funktion können Ingenieure die tatsächliche Auslastung ihres Antriebssystems nun schnell und unkompliziert visualisieren.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!