1. Startseite
  2. /
  3. Neues Online-Tool erhöht Verfügbarkeit

Neues Online-Tool erhöht Verfügbarkeit

10.08.2022

#

ANT Antriebstechnik hat sein Angebot an Spindel- und Schnellhubgetrieben in den vergangenen Jahren stetig erweitert. Nun stellt das Unternehmen einen gemeinsam mit dem Plattform-Spezialisten TraceParts entwickelten Online-Konfigurator vor, mit dem der Anwender schnellen und einfachen Zugang zur Produktauswahl hat.

Für eine einfache und bequeme Einbindung der Spindel- und Schnellhubgetriebe kann der Nutzer die entsprechenden CAD-Daten aus dem Konfigurator direkt in gängige CAD-Systeme übertragen. Der neue Web-Konfigurator wird nicht nur die Auswahl und konstruktive Arbeit mit den zahlreichen Standardausführungen der Spindel- und Schnellhubgetriebe vereinfachen. Nach der Konfiguration seiner Komponente kann der Anwender aus dem Online-Tool heraus ein konkretes Angebot anfordern oder seine Auswahl mit Hilfe der ANT-Ingenieure weiter individuell optimieren.

Quelle: ANT Antriebstechnik

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Condition-Monitoring-System mit neuer Funktion
Condition-Monitoring-System mit neuer Funktion

Der Energieführungsspezialist Tsubaki Kabelschlepp hat sein Condition-Monitoring-System um eine neue Funktion ergänzt: So lässt sich nunmehr der Verschleiß auch außerhalb der Kette im Auge behalten, ohne dass zusätzliche Leitungen in der Energieführung nötig sind.

Die Zukunft der Instandhaltung
Die Zukunft der Instandhaltung

Vom 21. bis 22. Februar 2024 bietet die maintenance in Dortmund unter dem Leitthema „Predictive Maintenance: Next Generation“ einen Einblick in die Bandbreite der industriellen Instandhaltung. Schaeffler zeigt mit seinem Lifetime Solutions Portfolio an Stand 4-C30 sein umfassendes Angebot in diesem Bereich.

You have Successfully Subscribed!