Neuer Branchenmanager Antriebstechnik bei Kübler

Neuer Branchenmanager Antriebstechnik bei Kübler

Als Sensorik-Spezialist bietet Kübler seit vielen Jahren eine Vielzahl an Drehgeber-Lösungen; das Portfolio reicht dabei von lagerlosen, über inkrementale, bis hin zu absoluten Drehgebern. Dabei versteht man sich vor allem als innovativer Technologiepartner. Das Ergebnis von erfolgreichen Technologiegesprächen ist z.B. ein kompakter und zukunftssicherer Asynchronmotor, ausgestattet mit einem 100 % integriertem magnetischen Kübler Drehgebersystem.

Um auch in Zukunft diese Kompetenz beizubehalten und gemeinsam mit den Anforderungen der Kunden weiterzuentwickeln, übernimmt Stefan Schubert, der bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig ist, die Aufgabe des Branchenmanagers Antriebstechnik. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Service Techniker, übernahm er 2015 dann die Stelle des Leiters Service und Applikation. Im Fokus hatte er dabei stets die Applikation des Kunden.

Quelle: Kübler

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
5
Mi
ganztägig Online-Live-Seminar: Schwingungs...
Online-Live-Seminar: Schwingungs...
Okt 5 – Okt 11 ganztägig
Zielgruppe: KonstrukteurInnen, Berechnungs- und VersuchsingenieurInnen, die sich mit den angesprochenen Fragestellungen auseinandersetzen.
Okt
13
Do
9:30 Online-Live-Seminar: Grundlagen ...
Online-Live-Seminar: Grundlagen ...
Okt 13 um 9:30 – 12:00
Zielgruppe: Das Seminar richtet sind an MechatronikerInnnen, MaschinenbauerInnen und alle, die in der Entwicklung anderer Antriebskomponenten tätig sind und sich in das Thema elektrische Maschinen einarbeiten möchten.
Nov
11
Fr
10:00 Online-Live-Seminar: Sicherheit ...
Online-Live-Seminar: Sicherheit ...
Nov 11 um 10:00 – Nov 13 um 11:45
Einleitung Lithium-Ionen-Batterien werden vielseitig eingesetzt, in tragbaren Geräten, in stationären Speichern und im E-Auto. Viel gespeicherte Energie, insbesondere wenn sie schnell freigesetzt wird, bedeutet allerdings auch immer ein Risiko. Zielgruppe IngenieurInnen, EnergietechnikerInnen, MitarbeiterInnen aus Forschung,[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Verbinden