Seite auswählen

Modulares Sicherheitsschaltgerät ab Losgröße 1

Modulares Sicherheitsschaltgerät ab Losgröße 1

Das Unternehmen Pilz hat für sein modulares Sicherheitsschaltgerät MyPNOZ ein digitales Konzept aufgesetzt, das von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme greift. Auch Losgröße 1 ist realisierbar.

MyPNOZ wurde zudem mit einer neuen Relais-Hardware ausgestattet. In einem ersten Schritt erfasst der Anwender seine Anforderungen über das Online-Tool MyPNOZ Creator. Dort bieten sich vielfältige Möglichkeiten, eine bedarfsgerechte Komplettlösung zusammenzustellen. Über die Steckreihenfolge ist die Logik der Verknüpfung der Sicherheitsfunktionen bereits definiert, Software-Kenntnisse sind nicht notwendig.

Die Spezifikationen und alle weiteren Informationen werden automatisiert ohne Medienbruch weitergeleitet. Das angeforderte Produkt wird entweder in den Fertigungsstätten oder in den Auslieferungslagern aus Halbfabrikaten vormontiert, konfiguriert und getestet. Es ist bereit für die Inbetriebnahme, lediglich für die Montage im Schaltschrank wird noch ein Schraubendreher benötigt.

Quelle: Pilz GmbH & Co. KG

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT ZUR SPS 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Dez
7
Di
10:00 Online-Live-Seminar: Batterieman...
Online-Live-Seminar: Batterieman...
Dez 7 um 10:00 – 11:45
Zielgruppe: IngenieurInnen, TechnikerInnen, MitarbeiterInnen aus Forschung, Entwicklung und dem technischen Vertrieb.
Dez
16
Do
10:00 Online-Live-Seminar: Auslegung v...
Online-Live-Seminar: Auslegung v...
Dez 16 um 10:00 – 11:30
Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an KonstruktionsingenieurInnen, die sich mit den angesprochenen Fragestellungen auseinandersetzen.
Feb
22
Di
ganztägig FVA-Seminar Schwingungs- und Ger... @ FVA GmbH
FVA-Seminar Schwingungs- und Ger... @ FVA GmbH
Feb 22 – Feb 23 ganztägig
Zielgruppe: KonstrukteurInnen, Berechnungs- und VersuchsingenieurInnen, die sich mit den angesprochenen Fragestellungen auseinandersetzen.

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Verbinden