Seite auswählen

Lenord+Bauer: Niederlassung in den USA

Lenord+Bauer: Niederlassung in den USA

Lenord+Bauer baut seinen Vertrieb mit der Gründung einer Niederlassung in den USA aus. Mit Patrick Donoghue wird ein Branchenkenner zum Vice President, der lange Erfahrung in der Automatisierungstechnik mitbringt.

Nach dem Aufbau eigener Niederlassungen in China und in Italien des Spezialisten für Einbausensorik legt die Neugründung den Grundstein  für einen engeren Austausch mit Kunden im Maschinen- und Verpackungsanlagenbau in Nordamerika. Patrick Donoghue (Bild) war zuvor u. a. für die Firmen Lenze und Weidmüller tätig. Er sieht seinen künftigen Aufgabenschwerpunkt im Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes zur Neukundengewinnung sowie dem Ausbau der Bekanntheit von Lenord+Bauer-Produkten, insbesondere der Positionierantriebe und Positionsanzeigen zur geführten Formatverstellung.

„Amerika spielt eine große Rolle in unserer Internationalisierungsstrategie“, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Matthias Lenord.

Text-/Bildquelle: Lenord, Bauer & Co. GmbH 

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
5
Mi
ganztägig Online-Live-Seminar: Schwingungs...
Online-Live-Seminar: Schwingungs...
Okt 5 – Okt 11 ganztägig
Zielgruppe: KonstrukteurInnen, Berechnungs- und VersuchsingenieurInnen, die sich mit den angesprochenen Fragestellungen auseinandersetzen.
Okt
13
Do
9:30 Online-Live-Seminar: Grundlagen ...
Online-Live-Seminar: Grundlagen ...
Okt 13 um 9:30 – 12:00
Zielgruppe: Das Seminar richtet sind an MechatronikerInnnen, MaschinenbauerInnen und alle, die in der Entwicklung anderer Antriebskomponenten tätig sind und sich in das Thema elektrische Maschinen einarbeiten möchten.
Nov
11
Fr
10:00 Online-Live-Seminar: Sicherheit ...
Online-Live-Seminar: Sicherheit ...
Nov 11 um 10:00 – Nov 13 um 11:45
Einleitung Lithium-Ionen-Batterien werden vielseitig eingesetzt, in tragbaren Geräten, in stationären Speichern und im E-Auto. Viel gespeicherte Energie, insbesondere wenn sie schnell freigesetzt wird, bedeutet allerdings auch immer ein Risiko. Zielgruppe IngenieurInnen, EnergietechnikerInnen, MitarbeiterInnen aus Forschung,[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Verbinden