1. Startseite
  2. /
  3. Hema beruft zweiten Geschäftsführer

Hema beruft zweiten Geschäftsführer

07.04.2022

#

Hema, Spezialist für Maschinenschutzabdeckungen, bekommt einen zweiten Geschäftsführer, Wolfram Kleuver unterstützt ab sofort Steffen Walter, der das Unternehmen seit 2001 leitet.

Kleuver  (Bild r.) war zuvor Geschäftsführer bei einem führenden Unternehmen für Fertigungsmesstechnik. «In der Zeit haben wir auch mehrere gemeinsame Projekte in China umgesetzt und uns verbindet eine langjährige, vertrauensvolle gegenseitige Wertschätzung», so Steffen Walter (l.). Hema hatte einen zweiten Geschäftsführer berufen, weil sich das Unternehmen für die nahe Zukunft viel vorgenommen hat: Es will neue Produktbereiche aufbauen, in denen die Fachkenntnisse von Kleuver aus der Bildverarbeitung und Sensorik zum Tragen kommen sollen. Insbesondere die in den neuen Produkten EchoVista und Clean-Ice eingesetzten Technologien der Elektrolyse und des Ultraschalls sollen durch ihn vorangetrieben werden. Ein weiterer Schwerpunkt für 2022 ist die Gründung eines Hema-Service.

Text-/Bildquelle: Hema

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren
Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren

Baumüller hat sein Inbetriebnahmetool ProDrive um eine Antriebskennlinien-Analyse erweitert. Dank der neuen Funktion können Ingenieure die tatsächliche Auslastung ihres Antriebssystems nun schnell und unkompliziert visualisieren.

You have Successfully Subscribed!