1. Startseite
  2. /
  3. Neues Antriebstypenschild

Neues Antriebstypenschild

26.09.2022

#

Dunkermotoren führt ein neues, standardisiertes Typenschild für seine Motoren und Antriebskombinationen ein. Dieses vereint alle relevanten Informationen über den Motor oder die komplette Antriebseinheit inklusive Getriebe, Geber, Bremse und Elektronik auf einem einzigen Label.

Möglich wird dies durch den neuen Data-Matrix-Code und die Dunkermotoren TypeLabel-App. Scannt der Anwender den Code mit der App, werden die Produktinformationen decodiert und sofort auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt. Der Nutzer erhält neben den sichtbaren Angaben auf dem Typenschild weitere nützliche Informationen über den Antrieb und dessen Komponenten.

Quelle: Dunkermotoren

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren
Tatsächliche Antriebsauslastung visualisieren

Baumüller hat sein Inbetriebnahmetool ProDrive um eine Antriebskennlinien-Analyse erweitert. Dank der neuen Funktion können Ingenieure die tatsächliche Auslastung ihres Antriebssystems nun schnell und unkompliziert visualisieren.

You have Successfully Subscribed!