Hier klicken!

Zwei Führungswechsel bei Parker

Zwei Führungswechsel bei Parker

Parker Hannifin hat Ulrich Jochem (Bild links) zum neuen General Manager der Prädifa Technology Division bestellt. Jochems bisherige Aufgabe als General Manager der Industrial Systems Division Europe übernimmt Paul Kröning (Bild rechts).

Ulrich Jochem tritt die Nachfolge von Thomas Ottawa an, der zum Vice President Operations der Motion Systems Group Europe berufen wurde. Jochem startete 2017 als General Manager der Hydraulic Controls Division Europe bei Parker. Davor war er in leitenden Positionen bei Linde, der Kion Group, Claas und Bombardier beschäftigt. Nun ist er für die Geschäfte der Prädifa mit Standorten in Europa verantwortlich. Paul Kröning ist seit 1990 beim Parker-Konzern, u. a. als  Lean Manager, Supply Chain Manager und Business Unit Manager. Zuletzt hatte er die Position des Operations Managers bei der High Pressure Fluid Connectors Division inne. In seiner neuen Position verantwortet er die Entwicklung und Fertigung von Industriehydraulik-Komponenten und -Systemen.

 

Bild- und Textquelle: Parker Hannifin

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden