Hier klicken!

Verpackungsanlagenbauer setzt auf Servosystem von Yaskawa

Verpackungsanlagenbauer setzt auf Servosystem von Yaskawa

Im Rahmen einer neuen Produktreihe war das französische Verpackungsunternehmen ixapack Global auf der Suche nach einem präzisen und platzeffizienten Antriebspaket. Die Lösung: Doppelachsmodule der Servosystemreihe von Yaskawa, die zusammen mit einer Kompaktsteuerung hohe Standards bei Hochgeschwindigkeits-Performance und Genauigkeit auf kleinstem Raum sicherstellen.

Französischer Verpackungsanlagenbauer setzt auf Servosystem von Yaskawa

Bild: Yaskawa


Lesen Sie mehr über die neue Servosystemreihe in unserem Artikel.

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren

Teilen:

Veröffentlicht von

Dirk Schaar

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in Automatisierung und Antriebstechnik unterwegs, weil mich die Technik-Themen immer wieder faszinieren und begeistern. Ich möchte meine Entdeckungen, Erlebnisse und Recherchen gerne mit meinen Lesern teilen - informativ, tiefgreifend, spannend, menschlich, lesenswert und charmant.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden