Hier klicken!

Schiffsgetriebe für Hauptantriebe

FirmaBaureiheAusführungübertragbare Nennleistung [kW]Nennantriebsdrehzahl [1/min]Übersetzung [-]WendestufeArt des Antriebs
escoMG340 - MG-61242Wende-Untersetzungsgetriebe17 - 28500 - 50000,75 - 7,5jaMotor
escoMGN-724-1427635 - 20780 - 22002,5 - 7,5jaMotor
Flender (Bocholt)GUBP, NUBP1- u. 2-stufige Einmotorenschiffsgetriebe0 - 300000 - 20000 - 10Propellerantriebe
Flender (Bocholt)GVLDoppel- und Mehrmotorenuntersetzungsgetriebe0 - 300000 - 20000 - 8Propellerantriebe
KellerSchiffsgetriebe für Hauptantriebe2000 - 150000 - 2000ja1 oder mehr Motoren
REINTJESSchiffsgetriebe für Hauptantriebe, Wende-Untersetzungsgetriebe, Doppel- und Mehrmotorenuntersetzungs-Getriebe, ein- und zweistufige Einmotorenschiffsgetriebe250 - 30000270 - 2500ja o. nein1 bis mehrere Motoren
RENK (Augsburg)Single in - Single out, optional PTI/PTO1- oder 2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz2000 - 100001000 - 200001 Dieselmotor oder 1 Gasturbine
RENK (Augsburg)CODELAD Combined Dieselelectric and Diesel1- oder 2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz0 - 11000900 - 21501 Dieselmotor und 1 E-Motor
RENK (Augsburg)CODAG/CC Combined Diesel and Gasturbine mit Cross Connect Getriebe2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz0 - 560001000 - 200002 Dieselmotoren, 1 Gasturbine
RENK (Augsburg)RSV/RSHeinstufiges Schiffsgetriebe500 - 18000nein1 Motor
RENK (Augsburg)CODELAG/CC Combined Dieselelectric and Gasturbine mit Cross Connect Getriebe1- oder 2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz0 - 46000900 - 200002 E-Motoren, 1 Gasturbine
RENK (Augsburg)CODAD Combined Diesel and Diesel1- oder 2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz0 - 200001000 - 21502 Dieselmotoren
RENK (Augsburg)SondergetriebeSchiffsgetriebe für Hauptantriebe10000 - 1000001000 - 20000nein1-2 Motoren u. Gasturbine
RENK (Augsburg)CODOG Combined Diesel or Gasturbine1- oder 2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz0 - 360001000 - 200001 Dieselmotor, 1 Gasturbine
RENK (Augsburg)NDSeinstufiges Schiffsgetriebe500 - 70000nein1-2 Motoren
RENK (Augsburg)Planetengetriebe1000 - 50000400 - 7000ja o. nein1 Motor
RENK (Augsburg)COGAG Combined Gasturbine and Gasturbine2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz0 - 500001800 - 200002 Gasturbinen
RENK (Augsburg)SHStirnradgetriebe1000 - 6000100 - 600nein1-4 Motoren
RENK (Augsburg)CODAG Combined Diesel and Gasturbine1- oder 2-stufiges Untersetzungsgetriebe mit vertikalem und / oder horizontalem Achsversatz0 - 460001000 - 200001 Dieselmotor, 1 Gasturbine
RENK (Augsburg)SWUFSchiffswendegetriebe0 - 100001000 - 2000ja1 Motor
Santasalo GearsM1R-285-630ja1 Motor
Santasalo GearsM1V-285-14000 - 12000 - 15001 - 10nein1 Motor
Santasalo GearsM1H-285-1400nein1 Motor
Santasalo GearsM2H-1000-1990nein2 Motoren
FirmaBaureiheAusführungübertragbare Nennleistung [kW]Nennantriebsdrehzahl [1/min]Übersetzung [-]WendestufeArt des Antriebs

*Übersetzung

Teilen: