Pampallona neuer Geschäftsführer bei Siei-Areg

Pampallona neuer Geschäftsführer bei Siei-Areg

Von Mailand nach Pleidelsheim: Christian Pampallona hat die Geschäftsführung der Siei-Areg übernommen. Der Italiener verfügt über lange Erfahrung in der Automatisierung und war über 20 Jahre bei Siemens tätig.

Pampallona wird außerdem in der Business Unit Drives + Motion Control beim Mutterkonzern Gefran die Leitung des Antriebsgeschäft übernehmen. „Gefran hat sich zu einem ehrgeizigen Dreijahresplan für Investitionen in technisches und vor allem Humankapital bekannt, der gestartet wurde, um den Herausforderungen des globalen Wachstums zu begegnen”, sagte Alberto Bartoli, Managing Director von Gefran. „Pampallona verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz, was das Wachstum im Antriebsbereich in beiden Unternehmen sicherlich ankurbeln wird.“ Der 49-jährige Mailänder hat einen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen vom Politecnico di Milano und vertiefte seine Kenntnisse in Business Administration an der SDA Bocconi. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

 

Bild- und Textquelle: Siei-Areg

Teilen:

Veröffentlicht von

Redaktion ANTRIEBSTECHNIK

antriebstechnik ist der Wissenslieferant und Ideengeber für Konstrukteure, Entwickler, Wissenschaftler und Endkunden. Damit aus guten Ideen gute Produkte werden. antriebstechnik ist lt. Reichweitenstudie 2016 der unangefochtene Champion seiner Kategorie! antriebstechnik informiert früher und umfassender über neue technologische Entwicklungen – ermöglicht durch die langjährige Partnerschaft mit der Forschungsvereinigung Antriebstechnik (FVA) im VDMA und dem intensiven Austausch mit den wissenschaftlich forschenden Lehrstühlen deutscher Universitäten.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT MOTEK 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Dez
8
Do
9:30 Online-Live-Seminar: Spezielle p...
Online-Live-Seminar: Spezielle p...
Dez 8 um 9:30 – 11:45
Einleitung Das Betriebsverhalten einer elektrischen Drehfeldmaschine wird durch Zusammenspiel diverser elektromagnetischer, mechanischer und thermischer Effekte bestimmt. Das Verständnis ihrer physikalischen Grundlagen und Berechnungsmethoden ermöglicht eine optimale Auslegung, Herstellung und Betrieb der elektrischen Maschine als Komponente[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Verbinden