LMT Tools holt Axel Küpper an Bord

LMT Tools holt Axel Küpper an Bord

Axel Küpper wird zum 1. April 2020 die Position des Global Head of Product lines bei LMT Tools übernehmen. Ab diesem Tag verstärkt er das globale Management und verantwortet die Weiterentwicklung der Produktlinien. Axel Küpper bringt Erfahrung aus verschiedenen Management-Positionen sowie der Werkzeugbranche in das Unternehmen ein. „Mit Axel Küpper gewinnen wir einen erfahrenen Manager, um die strategische Entwicklung unseres Werkzeugportfolios voranzutreiben und den Fokus auf Kundenorientierung weiter zu schärfen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit ihm und einem starken Team unsere Wettbewerbsposition als Technologieführer auszubauen“, sagt Daniel Ehmans, CEO des Präzisionswerkzeugherstellers LMT Tools. Axel Küpper ergänzt: „Bei LMT Tools ist sehr viel Expertenwissen und Innovationskraft vorhanden. Dieses Potenzial begeistert mich und ermöglicht es gleichzeitig, unseren Kunden erstklassige, zukunftsweisende Werkzeuglösungen anzubieten.“

Bildquelle: LMT Tools

 

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Apr
20
Di
10:00 Online-Live-Seminar: Barkhausenr...
Online-Live-Seminar: Barkhausenr...
Apr 20 um 10:00 – 11:30
Einleitung Qualitätsprobleme und Bauteilversagen durch unerkannte Probleme in der Hartfeinbearbeitung – eine hochbelastete  Bauteilrandzone erfordert die Fertigungsüberwachung. Die prozessnahe Schleifbrandprüfung mittels Barkhausenrauschen bietet dem Fertigungstechnologen zudem die gezielte Möglichkeit der Prozessoptimierung. Zielgruppe Fachleute aus den[...]
Apr
21
Mi
10:00 FVA Online-Live-Seminar: Verzahn...
FVA Online-Live-Seminar: Verzahn...
Apr 21 um 10:00 – 11:30
Das Online-Live-Seminar: Verzahnungskorrekturauslegung für Fortgeschrittene des FVA richtet sich an Konstruktionsingenieur*innen, die bereits Kenntnisse zu Verzahnungskorrekturen besitzen und Ihr Wissen vertiefen möchten.  
Apr
23
Fr
10:00 FVA Online-Live-Seminar: Verfahr...
FVA Online-Live-Seminar: Verfahr...
Apr 23 um 10:00 – 11:30
Das Online-Live-Seminar: Verfahrensvergleich – kontinuierliches Wälzschleifen vs. diskontinuierliches Profilschleifen des FVA richtet sich an: Mitarbeiter*innen von Firmen und Fachabteilungen für Stirnradgetriebe sowie Zahnradhersteller: Arbeitsvorbereitung, Fertigung, Qualitätssicherung, Konstruktion.

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Verbinden