1. Startseite
  2. /
  3. Hans Seifert ist neuer...

Hans Seifert ist neuer CSO bei Sigmatek

23.06.2026
von Redaktion ANTRIEBSTECHNIK

#

Der Automatisierungsspezialist Sigmatek hat Hans Seifert zum Chief Sales Officers ernannt. In seiner neuen Funktion wird er den weltweiten Vertrieb des Komplettlösungsanbieters gezielt ausbauen und Impulse für nachhaltiges Wachstum setzen. Sein Verantwortungsbereich umfasst den internationalen Vertrieb, das Marketing, die Anwendungstechnik sowie den Support.

Seifert ist seit 34 Jahren in unterschiedlichen Positionen bei Sigmatek tätig. Seit 2017 ist er Geschäftsführer der Sigmatek GmbH in Deutschland und bringt langjährige Erfahrung im strategischen Vertrieb, im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie in der Neukundenakquise mit. Mit der neuen Position des Chief Sales Officer stärkt Sigmatek die konsequente Kundenorientierung, richtet Prozesse entlang der Customer Journey aus und treibt die Weiterentwicklung der internationalen Vertriebsstrukturen gezielt voran.

 

Quelle: SIGMATEK GmbH

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

VDMA sieht leichten Aufwärtstrend
VDMA sieht leichten Aufwärtstrend

Der Auftragseingang des Maschinen- und Anlagenbaus in Deutschland stieg im Juli 2026 real um 2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der VDMA bewertet dies als „leichten Aufwärtstrend“ für die zweite Jahreshälfte.

Rubix ist Official Partner von Festo
Rubix ist Official Partner von Festo

Die Rubix Switzerland AG wird ab 1. September 2026 Official Partner von Festo und erweitert das Angebot an Automatisierungs- und Instandhaltungslösungen für Schweizer Industrieunternehmen.

Kabeldurchführungen für den Reinraum
Kabeldurchführungen für den Reinraum

Icotek entwickelt zertifizierte Kabeldurchführungen und Kabelmanagement-Lösungen für die Reinraumtechnik in Medizin, Mikroelektronik, Pharma und Raumfahrt.

Neue Version von GearEngineer
Neue Version von GearEngineer

GWJ Technology stellt eine neue Version der Spezialverzahnungssoftware GearEngineer vor. Sie berechnet exakte 3D-Zahnformgeometrien von Stirn- und Kegelrädern auf Basis mathematischer Herstellsimulationen inklusive Mikrogeometrien.

You have Successfully Subscribed!