Hier klicken!

Bühler Motor jetzt mit Doppelspitze

Bühler Motor jetzt mit Doppelspitze

Mark Furtwängler hat die Position des Geschäftsführers Bühler Motor übernommen und ist damit auch Co-CEO der Bühler Motor Gruppe. Er tritt dadurch an die Seite von Peter Muhr.

Muhr (Bild l.) ist damit weiterhin ebenfalls Geschäftsführer der Bühler Motor und Co-CEO der Bühler Motor Gruppe. Damit wird das Unternehmen erstmals von einer Doppelspitze geführt. Dies sei notwendig geworden, weil sich das Geschäft stark ausgeweitet habe. Mit Mark Furtwängler (r.) ist erstmals seit zehn Jahren wieder ein Mitglied der Eigentümerfamilie in der Geschäftsführung. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen neben dem Programm-Management Automotive auch die Ressorts Industrial, Luftfahrt und Healthcare, die zentrale Forschung und Entwicklung, das Personalwesen und der nordamerikanische Markt. Peter Muhr verantwortet zukünftig die Bereiche Einkauf und Supply Chain Management, Operations, Qualitätsmanagement, Controlling und Finanzen, IT und MIS-Systeme sowie das Asiengeschäft.

Textquelle: Bühler Motor
Bildquelle: Thomas Riese

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden