Bauer Gear Motor beruft neuen Geschäftsführer

Bauer Gear Motor beruft neuen Geschäftsführer

Bauer Gear Motor hat Nader Halmuschi zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er ist designierter Nachfolger von Karl-Peter Simon, der bekannt gegeben hat, in den Ruhestand treten zu wollen.

Die Nominierung erfolgt in einer wirtschaftlich angespannten Zeit. Bauer Gear Motor, Teil der Altra Industrial Motion Corporation, hat daher den Wechsel akribisch vorbereitet. „Die jüngsten Ereignisse werden die Herausforderungen dieser Position sicher noch erhöhen”, so Nader Halmuschi. „Aber dank der guten Planung rund um meine Ernennung werde ich Zeit haben, an der Seite von Karl-Peter Simon zu arbeiten, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand geht.” Er berichtet an Mark Klossner, President der Altra Gearing Division, der sagt: „Nader Halmuschi hat sowohl die technische Kompetenz als auch die Erfahrung, die wir brauchen, um das Wachstum von Bauer Gear Motor fortzusetzen. Seine Ernennung wird gewährleisten, dass auf den Erfolgen seines Vorgängers aufgebaut wird und Bauer gestärkt in die Zukunft geht.”

Quelle: Bauer Gear Motor

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Sep
21
Di
ganztägig E-Motive 2021 by FVA – Online ... @ online
E-Motive 2021 by FVA – Online ... @ online
Sep 21 – Sep 23 ganztägig
E-Motive 2021 by FVA  –  Online Konferenz für Elektromobilität @ online
Industrie und Forschung arbeiten bereits fleißig an der Mobilität von morgen. Der Antriebsstrang wird immer mehr elektrische und elektronische Komponenten enthalten, die Anforderungen an die Technik steigen rasant. Tauschen Sie sich mit internationalen Experten aus[...]
Okt
6
Mi
ganztägig FVA Grundlagenseminar Leichtbau-... @ ATLANTA Robotics Akademie, Bietigheim-Bissingen
FVA Grundlagenseminar Leichtbau-... @ ATLANTA Robotics Akademie, Bietigheim-Bissingen
Okt 6 – Okt 7 ganztägig
Das Grundlagenseminar Leichtbau-Robotik richtet sich an Firmen, die Interesse haben einen ersten Einblick in die Automatisierung mittels Leichtbaurobotern zu bekommen. Es sind keine Voraussetzungen oder Erfahrungen notwendig.
Okt
20
Mi
ganztägig FVA Grundlagenseminar Getriebeau...
FVA Grundlagenseminar Getriebeau...
Okt 20 – Okt 21 ganztägig
Das Grundlagenseminar Getriebeauslegung mit der FVA-Workbench des FVA richtet sich an Neueinsteiger*innen als auch an Anwender*innen, die die neuen Funktionalitäten der aktuellen Version der FVA-Workbench kennenlernen möchten.

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Verbinden