Hier klicken!

Award-Sammlung vergrößert

Award-Sammlung vergrößert

Die Zimmer Group vergrößert ihre Sammlung an Auszeichnungen im Jahr 2019: Neben dem Interzum-Award und dem German Innovation Award sind nun noch der renommierte Red Dot Award sowie der German Brand Award als weitere Highlights dazugekommen. Nachdem die Zimmer Group vor wenigen Wochen zum ersten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurde, konnte das Rheinauer Technologieunternehmen jetzt schon zum zweiten Mal in Folge den Designpreis Red Dot erringen. Während es beim Red Dot Award um das Produktdesign geht, beschäftigt sich der German Brand Award vor allem mit der Komplexität des Markenmanagements. Das Expertengremium des German Brand Institutes kürte die Marke „Zimmer Dämpfungssysteme“ in der Kategorie „Industry, Machines and Engineering“.

 

Bild- und Textquelle: Zimmer Group

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
ganztägig HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
HydrauliX – Digitalisierung in d... @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
HydrauliX - Digitalisierung in der Hydraulik @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE



Aktuelle Ausgabe

Verbinden